Kursdetails

Kunden- und serviceorientiert telefonieren

Anmeldung möglich (12 Plätze sind frei)

Kursnr. T211020
Beginn Sa., 19.06.2021, 09:30 - 17:00 Uhr
Anmeldeschluss 08.06.2021
Dauer 1 Termin
Kursort VHS-Haus, Hagsche Poort 22, Raum 001
Gebühr 50,25 €
Teilnehmer 6 - 12

Ansprechpartner:

Willi Holtermann
Tel: 02821 84-716
E-Mail schreiben

Kursbeschreibung

Trotz der Bedeutung dieser Kundenkontaktstelle liegt bei den Telefonkontakten in vielen Unternehmen erhebliches Potential brach bzw. wird nur unzureichend genutzt oder führt manchmal sogar zur Abwanderung von Kunden. Richtiges Telefonieren kann ein erhebliches Potenzial in den Bereichen Kundengewinnung und Kundenbindung frei setzen. Diese so wichtigen Techniken vermittelt dieses praxis orientierte Seminar.
Inhalte:
- Grundlagen der Gesprächsführung
- aktives Hinhören
- Fragetechniken
- Telefonregeln
- Argumentationstechnik
- kreativer werden und fantasievoller formulieren

Kurs teilen: