ONLINE
Eine Liste mit allen Online-Kursen, Online-Seminaren, Online-Vorträgen und ähnliches finden Sie unterhalb auf dieser Seite.
Für weitere Informationen klicken Sie einfach auf die jeweilige Veranstaltung.
Informationen zur Teilnahme an Online-Veranstaltungen finden Sie unter "Wissenswertes".
Fragen zu den Details der Online-Angebote richten Sie gerne an die jeweiligen Fachbereichleitungen. Die Kontaktdaten finden Sie hier.
Kunden- und serviceorientiert telefonieren
Anmeldung möglich (11 Plätze sind frei)
Kursnr. | Z621020 |
Beginn | Sa., 15.06.2024, 09:30 - 17:00 Uhr |
Anmeldeschluss | 03.06.2024 |
Dauer | 1 Termin |
Kursort | VHS-Haus, Hagsche Poort 22, Raum 118 |
Gebühr | 64,25 € |
Teilnehmer | 6 - 12 |
Kursbeschreibung
Trotz der Bedeutung dieser Kundenkontaktstelle liegt bei den Telefonkontakten in vielen Unternehmen erhebliches Potential brach bzw. wird nur unzureichend genutzt oder führt manchmal sogar zur Abwanderung von Kunden. Richtiges Telefonieren kann ein erhebliches Potenzial in den Bereichen Kundengewinnung und Kundenbindung frei setzen. Diese so wichtigen Techniken vermittelt dieses praxis orientierte Seminar.Inhalte:
- Grundlagen der Gesprächsführung
- aktives Hinhören
- Fragetechniken
- Telefonregeln
- Argumentationstechnik
- kreativer werden und fantasievoller formulieren
VHS 118
Hagsche Poort 2247533 Kleve
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
15.06.2024
Uhrzeit
09:30 - 17:00 Uhr
Ort
Hagsche Poort 22,
VHS-Haus, Hagsche Poort 22, Raum 118