Kursdetails

ONLINE

Eine Liste mit allen Online-Kursen, Online-Seminaren, Online-Vorträgen und ähnliches finden Sie unterhalb auf dieser Seite.
Für weitere Informationen klicken Sie einfach auf die jeweilige Veranstaltung.
Informationen zur Teilnahme an Online-Veranstaltungen finden Sie unter "Wissenswertes".
Fragen zu den Details der Online-Angebote richten Sie gerne an die jeweiligen Fachbereichleitungen. Die Kontaktdaten finden Sie hier.

 

Kursdetails

Kunden- und serviceorientiert telefonieren

Anmeldung möglich (11 Plätze sind frei)

Kursnr. Z621020
Beginn Sa., 15.06.2024, 09:30 - 17:00 Uhr
Anmeldeschluss 03.06.2024
Dauer 1 Termin
Kursort VHS-Haus, Hagsche Poort 22, Raum 118
Gebühr 64,25 €
Teilnehmer 6 - 12

Ansprechpartner:

Julian Krause
Tel: 02821 84-716
E-Mail schreiben

Kursbeschreibung

Trotz der Bedeutung dieser Kundenkontaktstelle liegt bei den Telefonkontakten in vielen Unternehmen erhebliches Potential brach bzw. wird nur unzureichend genutzt oder führt manchmal sogar zur Abwanderung von Kunden. Richtiges Telefonieren kann ein erhebliches Potenzial in den Bereichen Kundengewinnung und Kundenbindung frei setzen. Diese so wichtigen Techniken vermittelt dieses praxis orientierte Seminar.
Inhalte:
- Grundlagen der Gesprächsführung
- aktives Hinhören
- Fragetechniken
- Telefonregeln
- Argumentationstechnik
- kreativer werden und fantasievoller formulieren

Kurs teilen: