Kursdetails
Kursdetails

Alleinerziehend... na und?

Anmeldung möglich (19 Plätze sind frei)

Kursnr. T233040
Beginn Mo., 10.05.2021, 16:30 - 19:45 Uhr
Anmeldeschluss 10.05.2021
Dauer 1 Termin
Kursort VHS-Haus, Hagsche Poort 22, Raum 101
Gebühr 5,00 € /2,50
Teilnehmer 1 - 20

Ansprechpartner:

Aija Samina-Edelhoff
Tel: 02821 84-718
E-Mail schreiben

Kursbeschreibung

Als Alleinerziehende steht man oft vor großen Herausforderungen. Was erwartet die Familie von mir? Was mein Arbeitgeber? Habe ich überhaupt noch Zeit für mich? Was ist mit dem Vater meiner Kinder? Was muss ich zulassen? Was will das Jugendamt von mir? Muss ich perfekt sein? Was habe ich für Rechte? Dies und vieles mehr möchten wir zusammen erarbeiten, uns austauschen und den Alltag erleichtern.
Referentin: Kerstin Kleen, seit vielen Jahren Kita-Leitung und für das Amtsgericht als Verfahrensbeistand in Kindschaftssachen unterwegs.

Kurs teilen: